Usertreffen in Loxstedt

Stammtisch Loxstedt (Bremerhaven und Umzu)
in Loxstedt am 05.04.2013 um 18:30 Uhr

Ort:
Gasthof Bathmann
Bremerhavener Straße 30
27612 Loxstedt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif fc-Stammtisch Loxstedt on Tour von Piet M. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Piet M. aus aus dem Landkreis an der Wesermündung, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Besucher, nett, dass du mal vorbei schaust! Seit Ende Februar 2004 mische ich jetzt schon in der fc mit und gönne mir gerade eine längere Auszeit vom virtuellen Fotos zeigen und diskutieren. Fotografieren tu ich noch, und für den Austausch über das Hobby gibt es den Stammtisch in der Nähe :-) Viele Grü&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Gross aus Bremerhaven, Deutschland 

Fotografieren ist für mich eine sehr angenehme Beschäftigung. Man sieht und erlebt die Umgebung aufmerksamer. Mailadresse: foto@grosspicture.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dirk.h. aus Hagen im Bremischen, DeutschlandBasic (de)

Nach vielen Jahren Urlaubs- und Familienphotos habe ich die Photographie neu entdeckt. Besonders fasziniert mich das Spiel mit Licht und Perspektive. Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik zu meinen Bildern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Aniol aus Bremerhaven, DeutschlandPro (de)

Schön, dass du meine Seite aufsuchst und meine Fotos betrachtest. Bin für faire und konstruktive Kritik immer zu haben. Bin Jahrgang 1956 und seit Oktober 2008 hobbymäßig mit einer DSLR unterwegs. 11/2012 - fc User 06/2017 - Neuanfang (kein verfolgen mehr, keine virtuellen Freunde mehr, keine Danksagungen hier im Prof...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Mandt aus Stotel, Deutschland 

Als Bewohner der Unterweser Region liegt es nahe Bilder von Schiffen, Hafen, Wasser und Küstenlandschaft zu machen,wobei ich mich auch sehr für die Makrofotografie interessiere. Ich bin zwar kein Profi was das Fotografieren angeht , aber ich lerne ständig dazu. Ich bin über jeden Hinweis zu meinen Fotos ob positiv oder n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

r thier-grebe aus Haan, DeutschlandBasic (de)

kann fotografieren süchtig machen? ja? dann bin ich ein bekennender foto-junkie! nie ohne meine kamera! ärgerliches thema: leider verfälschen webbrowser die farben. den farbeindruck, der meinem wunsch am nahesten kommt, erzeugt firefox. chrome zeigt deutlich stärkere farben. also bitte, wenn möglich, in firefox ansehen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gundula Ida Gäntgen aus Hechthausen, DeutschlandComplete

https://www.gundulasbilder.com Vor vielen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die Liebe und Leidenschaft für die Fotografie hat mich nie verlassen. Im Februar 2014 wurde ich für meine Aufnahmen von der Oste, dem Fluss an dem ich geboren und aufgewachsen bin und an dem ich heute noch l...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Kruse , Deutschland 

Die wahre Kunst der Fotografie besteht für mich darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Mit meiner Canon 60 D bin ich überwiegend im ländlichen Raum zwischen Bremen und Bremerhaven unterwegs. Ich fotografiere bevorzugt mit festen Brennweiten. Meine bevorzugten Motive sind Landschaften. Das Meer und die Kü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jenno W. aus Loxstedt, DeutschlandPro (de)

Moin, moin und willkommen auf meiner Profilseite. Mein Name ist Jens Winter und ich wohne in der Nähe von Bremerhaven. Ich mache überwiegend Nachtaufnahmen, die fast immer aus Belichtungsreihen entstehen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Sittel aus bremerhavenPro (de)

Belastendes hinter sich lassen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus-Bremen aus Bremen, DeutschlandPro (de)

Fotografie begleitet mich schon lange und macht mir viel Spaß, aber leider habe ich immer wieder zu wenig Zeit um das Hobby noch intensiver zu betreiben. Neue Kamera Technik ist bei mir immer wieder der Focus aber die Bearbeitung und das Fein Tuning kann sicher noch verbessert werden daher freue mich hier über Tipps, Hinweise, Anregungen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Schiffdorf aus Bremerhaven, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Zu den von mir eingestellten Fotos wünsche ich mir natürlich positive Reaktionen, aber selbstverständlich auch sachliche Kritik - die mich dann hoffentlich weiterbringt! Denn ich habe den Anspruch, bessere Fotos machen zu können, zu lernen. Ein Freund sagte, sei ich "immer auf de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DanielB. aus Bremerhaven, Deutschland 

Ich bin ein Fotograf mit einem Blick fürs Kleine Große in meiner Umgebung. Da Augen bekanntlich der Schlüssel zur Seele sind, haben es meinem Objektiv besonders Menschen angetan! Bin jederzeit Anregungen gegenüber aufgeschlossen und dankbar für jeden Tip. Auch nicht böse nehmen, wenn ich eure Bilder kritisch beob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif