Usertreffen in Pulheim

Modelsharing Dessous - Akt mit Chriysma
in Pulheim am 04.05.2013 um 13:00 Uhr

Ort:
Studio in Pulheim b. Köln
Worringer Straße 22
50259 Pulheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang HG Rieck aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Photographie und insbesondere die sog. "People-Fotographie" ist eine Leidenschaft, der ich mich gerne widme. Ich fotografiere gerne normale Menschen im Alltag ebenso wie das Modelshooting im Studio oder auch Outdoor. Nach einem Shooting erhält das Model in angemessener Zeit eine CD/DVD mit den Bildern, wobei ich später ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Agnes Adolf aus Pulheim bei Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografiere nicht mehr

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif