Usertreffen in Bochum

Digitaltechnik für Fortgeschrittene mit Spiegelref
in Bochum am 27.04.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
VHS Bochum, Raum 1032 ( Fotolabor )
Gustav - Heinemann - Platz 2-4
44787 Bochum
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Riesenrad von Hans Jürgen Schmiedchen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Jürgen Schmiedchen aus Bochum, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo , ich bin Fotodozent rund ums Bild in Bochum. Habe früher analog fotografiert und im Labor SW und Color meine Bilder "bearbeitet". Heute fotografiere ich mit einer SLR Ausrüstung von Nikon und bearbeite meine Bilder eigentlich nie. Ich versuche , wie zu analogen Zeiten die Belichtung richtig zu bestimmen und den Ausschni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif