Usertreffen in Kerpen

88. Foto-Stammtisch-Kerpen
in Kerpen am 27.03.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo Schlösser von FC-Stammtisch Kerpen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FC-Stammtisch Kerpen aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo lieber Fotofreund, schön, dass Du Dich auf unsere Profilseite verirrt hast. Das zeugt von Interesse an uns... Dafür erst mal vielen Dank! Der Stammtisch in Kerpen ist ein bunter, lustiger Haufen (nicht nur) von FC-Mitgliedern, in denen alle Interessengruppen der Fotografie vertreten sind. Auch von jung bis alt ist alles dabe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Nagel aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Update Januar 2007 Bilder auf meiner eigenen Homepage unter http://www.tnpix.de Fotos von mir auch bei http://www.panthermedia.net/?aff=542 Fototreffen hier: [fc-user:1052608] Danke an [fc-user:550084]der dieses hervorragende Profilbild von mir gemacht hat . ______ Helmut Newton im Restaurant. Koch: "Ihre Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Albertino Wagner aus Brühl, Deutschland 

Ganz kurz.... Meine Lieblingsmotive sind: Lost-Places, Industrie, Schrottplätze, Technik, Bagger, Model, Menschen, Tiere u. Kuriositäten. Meine veröffentlichten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weiter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif