Usertreffen in Lüdinghausen

67. FC Stammtisch in Lüdinghausen. Wir treffen uns
in Lüdinghausen am 27.03.2013 um 20:00 Uhr

Ort:
Piccolas Altes Backhaus
Mühlenstraße 23
59348 Lüdinghausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Burg Vischering im Schnee von BlümchenundCo calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BlümchenundCo aus Lüdinghausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich freue mich, mit der fotocommunity eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die mir Kritik, Lob und immer wieder Anregung bietet. Mit dem Fotocommunity-Stammtisch-Lüdinghausen habe ich gute Freunde und viele Ideen für gemeinsame Fotoausflüge gefunde

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Nickel aus Lüdinghausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Wird Zeit, dass ich mein Profil mal anpasse: Ich freue mich, mit der fotocommunity eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die mir Kritik, Lob und immer wieder Anregung bietet. Ich benutze nun schon seit fast 40 Jahren Fotoapparate. "Fotografieren" würde ich das nur in Ansätzen nennen. Aber ich bin lernfähig und vor alle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Wille aus Ascheberg/ Münster, Deutschland 

Hier ist das schöne Münsterland. Ich lebe hier gern aber es zieht mich immer wieder an die Küste. Ich wurde in Bremerhaven geboren. War 8 Jahre bei der Bundesmarine, 23 000 Seemeilen 8 Monate in der ständigen Atlantik Flotte der Nato und ich kann an Dias und Bildern verfolgen, dass ich süchtig bin. Süchtig nach fotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MeineSichtweise aus Lüdinghausen, Deutschland 

Talent ist wichtiger als Technik. Andreas Feininger, 1906 - 1999 2008 19.12 meine D70 hat mir jahrelang gute dienste geleistet. nun darf sich [fc-user:1302505] dran erfreuen - ich fotografiere nun mit einer D80. 05.07. endlich (wieder) eine eigene homepage: http://meinesichtweise.jimdo.com 2006 17.11. sie ist wieder daheim :o))) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Behrendt aus Lünen, Deutschland 

Als 15 Jähriger bekam ich von meinen Eltern eine Nikon EM geschenkt und habe von da an fast mein ganzes Taschengeld für Filme etc. ausgegeben. Mit 19 habe ich dann angefangen freiberuflich als Fotograf zu arbeiten. In der FC habe ich schon viele nette Fotografen/innen kennengelernt und fotografiere mit Ihnen meine freien Arbeiten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif