Usertreffen in Freudenstadt

Stammtisch Freudenstadt Dienstag 26.03.2013 um 2
in Freudenstadt am 26.03.2013 um 20:00 Uhr

Ort:
Hotel Restaurant Schwanen
Forststraße
72250 Freudenstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone Weniger aus FreudenstadtBasic (de)
Ansprechpartner

All i´m gonna do is just go on and do what i feel (Jimi Hendrix) Willkommen auf meinem Profil.. Ich fotografiere mit Herz und nicht mit Verstand ;) bin leider nicht so der Techniker aber freue mich über jedes Bild das einigermassen vorzeigbar ist! Kritik darf unter jedem meiner Bilder geäußert werden,egal ob posi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Eisenhuth aus Alpirsbach, Deutschland 

Leider bin ich kein Fotograf, ich bin der typische Knipser. Draufhalten wenn ich was in meinen Augen Besonderes sehe. Photographieren (ich weiß, das schreibt man nicht mehr so) tu ich mit allem was grad da ist. Eine Oly 900 mit 1,3 MPixel war die erste Digi Ratschklick. Die tuts heute noch. Danach hatte ich eine HP 935C. Diese wurde inne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif