Usertreffen in Lahr/Schwarzwald

Monatliches Treffen der Fotofreunde aus Lahr und U
in Lahr/Schwarzwald am 27.03.2013 um 19:30 Uhr

Ort:
Brasserie Winstub
Obststraße 15
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

UBecker aus Duisburg, DeutschlandPro (de)

Hallo, Fotographie ist schon immer ein Hobby von mir gewesen. Früher halt analog. Nachdem viele Schränke mit Dias gefüllt waren, lies das etwas nach. Vor einigen Jahren hab ich dann das Hobby wieder aufgegriffen und bin über einige digitale Kameras jetzt doch nach Nikon gelandet. Zur Zeit habe ich eine D300 mit diversen Objekti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom S. aus L. aus Lahr, Deutschland 

Hallo!! Willkommen auf meinem Profil. Fotografiere seit 1995 mit SLR`s und seit 2004 auch Digital. Habe mir jetzt auch Zuhaue ein Studio eingerichtet.....werden sicher bald Bilder zu sehen sein!! Bin zum Hobbyfotografen geworden, weil ich gute Erinnerungsbilder wollte und nie mit dem Ergebnis zufrieden war....also hab ich mich stärk...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fedor Zimmermann aus Meißenheim, Deutschland 

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben! Mein Name ist Fedor Zimmermann. Die Fotografie zählt seit meinen Kindertagen zu meinem liebsten Hobby. Ich habe von der Pike ab, der analogen Fotografie, bis zur digitalen Fotografie alles miterlebt und kann dieses Wissen in meine Fotografie einfließen lassen. Eine akademische Aus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael-68 aus Friesenheim, Deutschland 

Hi, ich bin Michael, fotografieren ist meine Leidenschaft. Profi bin ich keiner Eine Richtung habe ich auch noch nicht, brauche ich aber auch nicht. Probiere gerne aus. Hier in der FC finde ich toll, Bilder von anderen Fotografen anschauen zu können, dessen Blickwinkel zu betrachten und darüber zu diskutieren. Freue mich auf d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Silbermann aus Friesenheim, DeutschlandBasic (de)

Früher im eigenen SW-Labor erste Erfahrungen gesammelt, aber leider seit 16 Jahren kein SW-Labor mangels Räumlichkeiten. Jetzt endlich auch digital mit einer Fuji S3 Pro und diversen Objektiven und Blitzen unterwegs. In der Hoffnung, mal wieder in einem SW-Labor selber entwickeln zu können habe ich auch noch eine Nikon F 100, aber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Haag-Photographie aus Lahr, Deutschland 

Die digitale Fotografie stellt sich für mich als einen unendlichen Lernprozeß dar, der mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Equipment: Canon 5D MK2 mit verschiedenen Festbrennweiten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Lienert aus Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg, Deutschland 

Schön, dass Du mich gefunden hast! Fotografieren ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft! Meine besondere Liebe gilt der Portrait- und Kinderfotografie. Hochzeitsportraits und Babybauchportraits sind für mich immer noch etwas ganz besonderes. Ich möchte mit meiner Kamera besondere Momente und besondere Lic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif