Usertreffen in Stuttgart

KURS | WORKSHOP | TRAINING | SEMINAR | SCHULUNG B
in Stuttgart am 27.04.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
apfelschule
Kniebisstraße 43
70188 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Damböck pixelcatcher aus Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

Bald gibts n neuen Text :-D

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jasmine Chérie aus Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Ich liebe es, die kleinen Details und die großen Momente eurer Hochzeit festzuhalten. Seit 2013 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bereits während meines Studiums der Int. Betriebswirtschaft bin ich meiner Leidenschaft zum Filmen zum ersten Mal begegnet. Jedoch hatte mich die Automobilbr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif