Usertreffen in Murr

Ludwigsburger Stammtisch
in Murr am 10.04.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
SGV Vereinsgaststätte
Hermannsplatz 1
71711 Murr
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Luftballon angestochen von Alex Freimüller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alex Freimüller aus Wiernsheim, Deutschland 
Ansprechpartner

"Wenn ich besser malen könnte, bräuchte ich keine schwere Fotoausrüstung mit mir herumtragen" (Mit fällt gerade nicht ein, wer das gesagt hat) Ich fotografiere aus Spaß (und manchmal knips ich auch nur). Wenn meine Bilder gefallen, dann freut mich das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-) Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Pollnow aus Stuttgart, Deutschland 

Kleines Interview von mir http://onfilm.photo./travel-the-world-with-alexander-pollnow/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uli dr Schwoab aus ....Württemberg, Deutschland 

Hallo zusammen, für die Fotografie interessiere ich mich seit 1985 näher, da habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Praktika LT1000 zugelegt. Seitdem hat mich der Virus “fotografieren“ nie mehr ganz losgelassen. Über konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Knöllche aus Stuttgart, Deutschland 

Mich hat das Fotofieber gepackt. Mein dritt liebstes Spielzeug ist eine Nikon D80 und ich hoffe einmal richtig gute Fotos´s zu machen, wobei es aber für mich ein Hobby bleiben soll. Zur Zeit fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt. Für die Zukunft wird es aber die Reisefotografie werden. Mit der Bildbearbeitung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Th. Reichert69 aus Ludwigsburg / Erdmannhausen, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich bin Hobbyfotograf und habe erst wieder 2007 mit dem fotografieren angefangen. Hab mir 2007 zu Weihnachten eine Sony A100 gekauft. Habe aber in der Zwischenzeit ein klein wenig aufgerüstet. Meine Kamera ist zur Zeit die Alpha 7R ll. Meine Opjektive sind: Sigma 2.8 70-200 mm Sony 4 70-200 mm Sigma 120-400 mm Zeiss 4 24-70 mm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif