Usertreffen in Düsseldorf

Stammtisch 4u
in Düsseldorf am 08.03.2013 um 18:00 Uhr

Ort:
atelier4u
Benediktusstraße 86
40549 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Stammtisch von atelier4u calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

atelier4u aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich willkommen! Jetzt gibt es das ateler4u schon seit dem 01.11.2010! Auch eine HP ist fertig geworden. Naja, noch in Bearbeitung. Aber wer mehr Infos möchte, findet sie in der MK: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/180703/ oder hier: http://www.atelier4u-duesseldorf.de/ Kontakt bitte hier oder per Mail. Nichts ist ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

armin.c aus Elsdorf, DeutschlandPro (de)

Die Fotografie betreibe ich nur als eins meiner Hobbies. Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright! Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton, Wenn dies stimmt dann habe ich ja noch ein wenig Zeit bis zu meinem ersten wirklich guten. Bin aber für konstruktive Kritik immer offen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manni59 aus Hünxe, DeutschlandPro (de)

Fotografieren Ein schönes Hobby

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

el G aus Mönchengladbach, Deutschland 

Bongiourno ins Forum dann mal :) Nachdem ich früher mit einer Canon AE1-Programm noch analog unterwegs war, bin ich vor 9 Jahren zunächst auf Olympus, anschl. auf eine Lumix DMC-TZ7 umgestiegen und habe die Vorzüge der digitalen Fotografie schätzen gelernt. Im Forum angemeldet habe ich mich, um zunächst mal Tipps von Euch ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Aiby aus Ratingen, DeutschlandComplete

Fotografie („Malen mit Licht“), eine Faszination die mich schon mein ganzes Leben begleitet. Mit 6 Jahren habe ich mein erstes Foto machen dürfen, mit 12 konnte ich eine eigene Kamera mein Eigen nennen, mit 16 habe ich Fotos im s/w Labor entwickelt, mit 20 habe ich mir eine analoge Canon A1 zugelegt, die mich sehr lange begleitet hat. M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W. Harlekin aus Ratingen, Deutschland 

Ich lerne die Fotografie immer mehr zu schätzen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ruhrpottblitzer aus Wesel, Deutschland 

Im Februar 2011 habe ich mit der digitalen Fotografie angefangen. Habe einige Workshops gemacht und verschiedene Sachen ausprobiert über Nachtaufnahmen, Tieraufnahmen, Landschaftsaufnahmen und Portraitaufnahmen. Zur Zeit mag ich es Portrait- und Aktaufnahmen zu fotografieren.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Sta. aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallo & Wilkommen auf meinem Profil. Fall Ihr etwas über mich erfahren möchtet, schreibt mich an :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Photon Artist aus Oberhausen, Deutschland 

Fotografie und auch Optik allgemein faszinierte mich schon immer. Bereits früher hatte ich viel Spaß daran gefunden, im eigenen S/W-Labor meine Bilder zu entwickeln. Schon damals bescheinigte man mir, dass meine Aufnahmen, die eigentlich „nur“ Schnappschüsse und Urlaubsaufnahmen waren recht gut gelungen seien. Ab 1999 begann ich na...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif