Usertreffen in Lüneburg

Lüneburger - Fotografen - Treff
in Lüneburg am 21.02.2013 um 19:15 Uhr

Ort:
Lüneburger - Fotografen - Treff
Obere Schrangenstraße 23
21335 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lüneburger-Fotografen-Treff von Horst H.Petersen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kali Sven aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

"Ein Hobby soll Spaß machen" ******************************************************** Gib mir irgendeine Kamera, dann mach ich Bilder. -Horst Lehmitz- ********************************************************* Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können ********************************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anke Barke aus Lüneburg, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

30.01.2006 Hallo, schön, dass Du meine Profilseite besuchst. Schon lange fotografiere ich besonders gerne in der Natur. Die Wunder der Schöpfung faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es gibt so vieles zu entdecken und bewundern, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Erweitert habe ich mich nun um die Canon 7D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Blechner aus Salzhausen, DeutschlandPro (de)

Die Freude am Bild läßt mich fotografieren!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Methner aus Kyritz, DeutschlandBasic (de)

Seit längerer Zeit habe ich mich schon mit der Fotografie beschäftigt und festgestellt, dass mit einer digitalen Canon Ixsus auch gute Bilder zu machen sind, aber habe festgestellt, dass mit einer digitalen Spiegelreflexkamara noch mehr zu erreichen ist. Deshalb habe ich mir eine Olympus E510 zugelegt und mit einem Standartobjektiv 14...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif