Usertreffen in Hamburg

Wer hat Lust, morgen (Sonntag) bei Sonnenaufgang B
in Hamburg am 03.02.2013 um 6:30 Uhr

Ort:
20095 Hamburg, Glockengießerwall
Glockengießerwall
20095 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Auge in Auge von Köhler-HH calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Köhler-HH aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Krafla aus Hamburg, Deutschland 

Hallo, fotografieren gehört schon lange zu meinen Hobbys. Mit 12 Jahren durfte ich zum ersten Mal mit einer Spiegelreflexkamera fotografieren und seitdem hat mich die Fotografie mal mehr mal weniger in den Bann gezogen. Meine Schwerpunkte sind Sport und Naturaufnahmen. Über konstruktive Kritik freue ich mich. Viel Spaß beim St&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Damboldt aus Adendorf, Deutschland 

Update (2014-05-18): Nach genau acht Jahren werde ich der FC den Rücken kehren. Meine FC (bezahl) Mitgliedschaft wird zum Ende des Jahres auslaufen. Wer weiter an meinen Bildern interessiert ist, kann mir bei Instagram folgen https://www.instagram.com/mdamboldt/. Tschüss FC und danke an alle Beteiligten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JK-HH aus Hamburg, Deutschland 

Nach längerer Pause habe ich mich vom Virus wieder packen lassen. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Anregungen. Jörgen Kreß

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif