Usertreffen in Wuppertal

Beauty-Fotografie & -Retusche im Studio +++ AUSGEB
in Wuppertal am 09.03.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
gebäude.1 Fotografie
Langerfelder Straße 129
42389 Wuppertal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

moments in life aus Wuppertal Studio, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Willkommen! Fotos sind wie Pfannekuchen: Sie sind immer ein E r g e b n i s - aber nicht immer das, was Du erwartetest... Du findest bei mir: - eines der größten privaten Fotostudios von NRW mit fast 565 m2 - "gebäude.1 Fotografie" in Wuppertal Oberbarmen: http://gebaeude1.de Fotografische...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

appendix-ursus aus Radevormwald, DeutschlandBasic (de)

- Profiltext unvollständig - das bleibt auch so. Viel ändern will ich auch nicht - nur ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Ich fotografiere aus Lust, Leidenschaft und vor allem aus Spass. Wenn eines meiner hochgeladenen Bilder gefällt - schön. Wenn nicht - auch nicht schlimm. Perfektion strebe ich vielleicht an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif