Usertreffen in Celle

Stammtisch in Celle
in Celle am 30.01.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Cellkern
Markt 3
29221 Celle
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Disneyland in Celle von Wolfgang Keller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

stefan.pa aus Celle, Deutschland 
Ansprechpartner

. . . . . . . . ....ich fotografiere... . . . . . . . . . Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by stefan.pa All rights reserved. No publishing...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Keller aus Nienhagen, DeutschlandWorld

Ich fotografiere seit etwa 20 Jahren mit sehr unterschiedlicher Intensität. Durch die Digicams habe ich neue Lust zum Fotografieren verspürt. War immer unzufrieden , wenn Bilder aus der Entwicklung kamen, die ich glaubte unter ganz anderen Lichtverhältnissen fotografiert zu haben. Durch die heutigen Nachbearbeitungsmöglichkeiten...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Vogeler aus Celle, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif