Usertreffen in München

Eine klasse Gelegenheit die interessanten Gebäude
in München am 10.01.2013 um 18:30 Uhr

Ort:
Lange Nacht der Architektur (München)
Odeonsplatz
80539 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven74Muc aus München 
Ansprechpartner

Habe vor gut 20 Jahren mit einer EOS 10 fotografiert... viel Dias. Dann ist das Hobby leider gänzlich in den Hintergrund geraten und nun möchte ich es mit meiner neuen Kamera wieder aufleben lassen. Mal schauen wo es mich hin verschlägt, jedenfalls finde ich Landschaft und Makro sehr interessant. Meine Ausrüstung: Canon EO...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Spahr aus Niederwangen, Schweiz 
Ansprechpartner

Ich fotografiere alles was mir gefällt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif