Usertreffen in Pulheim

Brunchshooting mit dem Model Becci Blue Dessous bi
in Pulheim am 30.12.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Senga Photodesign
Worringer Straße 22
50259 Pulheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Agnes Adolf aus Pulheim bei Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografiere nicht mehr

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Winfried Adolf aus Pulheim bei Köln, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Geboren 1955 in Bochum wuchs Winfried Adolf mit der Fotografie auf. Seine erste Kamera war eine eine Box 620 „Agfa Clack“. Die ersten Fotos entwickelte er im eigenen Labor, innerhalb seiner Ausbildung als Fotofachverkäufer. Nach dieser Ausbildung trat er bei einem Bochumer Fotostudio seine Ausbildung zum Fotografen an, die er 1977 mit der Gese...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif