Usertreffen in Zürich

Premiumworkshop: Professioneller digitaler RAW Wor
in Zürich am 01.02.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
eXtreme visual media
Wird bekannt gegeben
8000 Zürich
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo von frawer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

frawer aus München, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Digital Consultant & Trainer für professionelle Techniken der digitalen Photographie mit Kunden wie Ebay, s.Oliver, Pinakotheken München, ZDF, Corbis Images, dem Deutschen Journalistenverband, Mamiya, Lufthansa, Swarovski, Langenscheidt, Bild- / Modelagenturen, professionellen Fotografen und engagierten Amateuren. (viele weitere Refe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Andres aus Region Bern, Schweiz 

grüssech seit mer bi üs im bernbiet!!! Ich komme aus der Region Bern, in der Nähe die Berge, Seen, und eine der schönsten Städte der Schweiz. Eine Reise wert. Trotzdem zieht es uns immer wieder in die grosse weite Welt. Bis bald einmal auf diesem Kanal Würde mich freuen Roger Das Urheberrecht bei ALL...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Eigenheer aus Kirchberg BE, Schweiz 

Herzlich willkommen auf meinem Profil, schön, dass Du vorbei schaust! Während meiner Reise 2005 durch Australien hat sie mich heftigst erwischt - die Fotosucht ;-)! Damals war ich mit einer kompakten Digicam von Olympus unterwegs die ich mittelerweile durch eine Canon 5DIII und eine 7D eingetauscht habe. Mit ihnen bin ich so oft wie m&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RicoB aus Jurasüdfuss, SchweizBasic (de)

Wenn ich mit meiner Kamera draussen an der frischen Luft unterwegs bin, sind es oft die bewegten Motive, wie man sie im Vogelflug oder in dynamischen Aktivitäten von Menschen findet, die mich faszinieren. Oft genügt ein kurzer Blick, um ein Foto zu erfassen. Es zu verstehen, kann viel länger dauern. Wenn mich ein Bild anspricht, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

föteler , Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif