Usertreffen in Hamburg

WORKSHOP - HAMBURG - HAFEN - HARDCORE [ Warum man
in Hamburg am 19.01.2013 um 6:00 Uhr

Ort:
mönkebergstrasse bergstrasse
petri kirche
20095 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

. . . am liebsten fotografiere ich den Staub den andere aufwirbeln . . . . ! Zur Horizonterweiterung geht´s hier lang . . . . NATUR WORKSHOPS 2024 2. März 2024 Darß Weststrand ° FLIEßENDE HÜGEL MIT WINDGEPEISCHTEN BÄUMEN https://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Hamburg-2024-03-02-66682 [f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

die Knipse aus Hamburg, Deutschland 

Ein Satz vorweg (gelesen im Profil von Ela Ge und WolfgangSch.): 'Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!' ;-) autor - mir - unbekannt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke Euch allen, die hier auf mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joerg Lang aus Hamburg -- Ludwigshafen, Deutschland 

-------------------------------------------------------------------------------- Die Hauptsache ist, dass man ein großes Wollen habe und Geschick und Beharrlichkeit besitzte es auszuführen, alles Übrige ist gleichgültig. Johann Wolfgang von Goethe -----------------------------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Walke aus Pinneberg, Deutschland 

Moin und Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Vielen Dank schon mal für jede Anmerkung und hilfreiche Kritik. "Stell Dir vor,Du machst Fotos und keiner schaut sie an" Gruß Georg

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Köhler-HH aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ines Brennecke aus Rostock, Deutschland 

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben. Berenice Abbot Dieses Zitat finde ich sehr passend und bringt es für mich auf den Punkt. Ich habe 2009 die Fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Silke E. aus Hamburg, Deutschland 

Fotografiere seit der Kindheit gerne. Angefangen mit einer Pocketkamera, dann folgte eine Pentax mit 115mm Zoom (Was war das damals für eine Weltneuheit!). Die kleine praktische EXILIM EX-Z750 folgte bis es für den Namibiaurlaub eine Kamera mit etwas mehr "Tele" sein sollte. Damals traute ich mich nicht an eine Spiegelrefl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PhotoVisionProject aus Hamburg, Deutschland 

I am a freelance photographer and theorist based in Hamburg, Germany. PhotoVisionProject is an exploration in the field of art of photography. I understand photography not as a technique to duplicate reality but as a creative process of investigation, exploration and visualization of people in their cultural surroundings. My main photographic fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif