Usertreffen in Wissen

AKT-FOTOGRAFIE im Studio Kursleiter: Olaf Pitzer
in Wissen am 12.01.2013 um 13:00 Uhr

Ort:
Blickfang-Studio
Bahnhofstraße 1
57537 Wissen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Pitzer aus Siegen, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen auf meiner Fotocommunity Profilpage ! Bereits seit mehreren Jahren beschäftigt ich mich als Autodidakt mit der Fotografie. Anfänglich widmete ich mich den Motosportaufnahmen, als ich dann den Einstieg in die Peoplefotografie vollzog. Seitdem habe ich mich dem Thema „Mensch“ verschrieben. Im Jahr 2012 wurde ich a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif