Usertreffen in Gernsheim

Schluss mit 08/15: Dieser Praxis-Workshop verrät H
in Gernsheim am 26.01.2013 um 14:00 Uhr

Ort:
Hotel Rheingold
Schifferstraße
64579 Gernsheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Catchlight Image Photography aus Riedstadt-Goddelau, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo!!! Fotografie ist meine große Leidenschaft - und das von Kindesbeinen an. Zu meinem 9. Geburtstag schenkte mir mein Vater meine erste Kamera, eine Kodak Instamatic, die mich überall hin begleitete. ch bin gebürtige Südafrikanerin und als solche hatte ich wunderschöne Landschaften vor der Haustür - dennoch fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif