Usertreffen in Leonberg

Thema " Bücher" - FC Usertreffen in 71229 Leonberg
in Leonberg am 05.12.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Cafe Carré (http://cafe-carre.net)
Salzburger Straße 11
71229 Leonberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ...aus Liebe zum Buch! II von Sandra Felke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Felke aus Stuttgart, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

It' all about light Bilder entstehen in den 30cm hinter einer Kamera. Licht verstehen, Stimmungen zu vermitteln und das Wesen von Menschen einzufangen, ist für mich das wichtigste an meiner Fotografie. Du siehst hier meine Sicht der Dinge, meine Wahrnehmung und mein Bild, das ich von anderen Menschen habe. ---------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi Gia Gio aus Ditzingen (Baden-Württemberg), DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

[fc-foto:19608501] 21.11.2009 Alt -> Neu ... 100 € sparen ...dank 'Saturn' hab ich nun kein Canon EF-S 18-55 II USM mehr, sondern ein Canon EF-S 17-55 mm 1:2,8 IS USM und hab sogar noch 100 € gespart ;-) QMs werden nicht gelesen ! 24.02.2009 Neues Profilfoto, das am 07.02.09 von [fc-user:39956] in der Stuttgarter Wilhelma aufg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mariagath aus Bad Saulgau, Deutschland 

Ein Lächeln Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann, ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an: Ein Lächeln, das dir deine Sorgen vertreibt, das ankommt und dir in Erinnerung bleibt, ein Lächeln der Hoffnung, wenn mutlos du bist, das dich, bist du traurig, wie ein Sonnenschein küßt. Nimms hoffn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif