Usertreffen in Mönchengladbach

Stammtisch im Mietstudio Mönchengladbach
in Mönchengladbach am 07.12.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Mönchengladbach
Neusser Straße 355
41065 Mönchengladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sandy von Gerd Topütt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mietstudio Mönchengladbach aus Mönchengladbach, Deutschland 
Ansprechpartner

zZ. keine gewerbliche Vermietung möglich. Herzlich willkommen im Mietstudio-Mönchengladbach! In unseren Studioräumen können Amateur- sowie Profifotografen ihre Kreativität entfalten. Wir vermieten 2 Studios mit professionellen Blitzanlagen zu fairen Preisen und bieten Ihnen einen perfekten Rundumservice. Zu unserem Ange...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd Topütt aus Mönchengladbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografiere seit 30 Jahren mit Unterbrechungen. Bin zum fotografieren gekommen über Urlaub, Kinder und Landschaften. Seit November 2004 mit Nikon D70 und jetzt mit D300. Fotografiere fast alles, hauptsächlich Portraits im Mietstudio Mönchengladbach. Studio steht in Mönchengladbach zur Verfügung : http://mietstudio-moenchengladbach.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

armin.c aus Elsdorf, DeutschlandPro (de)

Die Fotografie betreibe ich nur als eins meiner Hobbies. Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright! Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton, Wenn dies stimmt dann habe ich ja noch ein wenig Zeit bis zu meinem ersten wirklich guten. Bin aber für konstruktive Kritik immer offen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DatHemmy aus Duisburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Rudolph aus Mönchengladbach, Deutschland 

Hallo, schön das dich mein Profil interessiert. Ich bin ständig auf der Suche nach einem neuen Motiv. Sicher, ein völlig neues Motiv gibt es nicht mehr. Irgendwo auf der Welt ist alles bereits schon irgendwann einmal fotografiert worden, aber nicht von mir. Irgendwann möchte ich auf eins meiner Bilder schauen könn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Fuchs . aus Niederkrüchten, DeutschlandPro (de)

Bilder wollen geguckt werden ... ! man sollte seiner Kamera immer folgen... Zitat von [fc-user:501566] http://home.fotocommunity.de/fuchs

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilfried Gerkens aus St Peter Ording, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meiner Seite und danke für das Interesse. Ich sehe mich noch als "Anfänger" und nehme gerne konstruktive Ratschläge entgegen. Die ausgestellten Bilder zeigen einen kleinen Querschnitt meiner fotografischen Schwerpunkte / Interessen. Im einzelnen sind es Windhunde, Windhundcoursing, Pferde- s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W. Harlekin aus Ratingen, Deutschland 

Ich lerne die Fotografie immer mehr zu schätzen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif