Usertreffen in Pasching

Studienlehrgang "FOTODESIGNER" Kostenloser Infoabe
in Pasching am 13.12.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Vis-Com Akademie für Foto und Design
Abensbergstraße 4
4061 Pasching
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif LIK Akademie für Foto und Design von Lisa Berger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lisa Berger aus Linz, Österreich 
Ansprechpartner

Elisabeth Berger: Fotodesignerin - Art + Fashion FOTOCULT Spezialgebiet: moderne Portraits, Akt und Erotikfotografie Ich betreue die Wettbewerbe und Seminare der Fachzeitschrift "f8 Digital Fotonews"und bin für die ADOBE Photoshop und Lightroom Schulungs DVD s der Vis-Com Akademie für Foto & Design zuständig ! ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nadjalik , Österreich 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

da Hausruck-Biker aus Ottnang, Österreich 

Schon in meiner frühen Jugend übten alte Familienfotos auf mich einen besonderen Reiz aus, jedoch erst mit 15 Jahren wagte ich den Kauf einer Sofortbildkamera Marke Polaroid. Drei Jahre später der Erwerb einer gebrauchten Canon AE-1 mit der ich meinen fotografischen Horizont erweiterte und die nie den Dienst versagte trotz ihrer 27 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif