Usertreffen in Lüdenscheid

Lüdenscheider Fotostammtisch
in Lüdenscheid am 11.01.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel Kattenbusch (Pub)
Leifringhauser Straße 53
58511 Lüdenscheid
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hotel Kattenbusch von Otto Ersching calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Otto Ersching aus Lüdenscheid, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ich bin als Amateur unterwegs. Knipsen tue ich schon seit 5 Jahren. Früher Tiere, Blumen, Häuser (nennt man wohl Architektur). Mein Hauptbereich jetzt ist Peoplefotografie Outdoor. Warum Outdoor? Man kann an fast allen Locations knipsen, man kann das natürliche Licht nutzen und trotzdem noch Blitze und/oder Reflektoren eins...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg aus MK , Deutschland 

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Ich würde mich über Anmerkungen und konstruktive Kritik freuen. COPYRIGHT: Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5. Diese dürfen ohne meine ausdrück...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lothar Borchert aus Lüdenscheid, Deutschland 

Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, würde den Menschen alles so erscheinen, wie es wirklich ist: Unendlich Fotografieren ist eine Frage der Gefühle. ___________________ 21.12.2007 350 Fotos! Limit erreicht. Jetzt wird aufgeräumt. A C H T U N G Bilderdiebstahl ist KEIN Kavaliersdelikt! ===================...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Tuga aus Lüdenscheid, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DT-Fotografie aus Kierspe, Sauerland, DeutschlandWorld

Hallo und willkommen auf meinem Profil, ich bin im April 08 zur Fc gestoßen und es bereitet mir immer noch sehr viel Spaß hier. Habe sehr viele nette Kontakte geknüpft, einige kenne ich mittlerweile auch persönlich. Möchte mich bei allen für die vielen Anmerkungen, Tipps und Anregungen bedanken. Meine Galeriebi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Eickbaum aus Hagen-Hohenlimburg, Deutschland 

Nach längerer Pause hat mich die Lust am Fotografieren wieder erfasst. Schauen wir mal was dabei heraus kommt. Viele Grüße und viel Licht, Martin

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Farwick aus Iserlohn, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jü Bader aus Lüdenscheid, DeutschlandPro (de)

Willkommen auf meiner Seite. Ich suche in der Fotografie Ästhetik , Schönheit oder das Besondere oder das Spiel des Lichts. Ich entdecke sie in der Natur gleichermassen wie in der Architektur. Da ich in einer fotocommunity bin, stehen meine Bilder immer in Beziehung zu anderen Fotografen und sie verändern sich dadurch. I...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Thiel aus LüdenscheidBasic (de)

Hallo und herzlich willkommen auf meiner FC Seite. Meine bevorzugten Genres sind Natur und Tiere und Architektur und Industrie bei Nacht. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für alle Kommentare und Lobe. 13.11.2015: 348 Bilder veröffentlicht, Zeit zum Aufräumen! 11.08.2020: 343 Bilder veröffentlicht, Zeit zum Aufräumen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Malphas aus Lüdenscheid, Deutschland 

------------------------------------------------------------------------------- Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert oder sonstwie "geklaut" werden! Ausser bei persönlicher Absprache mit mir, Danke!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Schulte aus Lüdenscheid, DeutschlandBasic (de)

Hallo, herzlich willkommen in meinem Profil. Fotografieren gehört schon sehr lange zu meinen Hobbies, neben Segeln und Kochen und Essen :-)! Mein Interesse gilt besonders Portraitaufnehmen. Ein Blick auf meine Bilder verrät, dass ich mich auch anderen Themen widme. Warum bin ich hier? Ich Suche Models für gemeinsame Shootings ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif