Usertreffen in Waiblingen

Vernissage der Fotogruppe Schwanen
in Waiblingen am 17.11.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Kulturhaus Schwanen
Winnender Straße 4
71334 Waiblingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif 10 Jahre Fotogruppe Schwanen von Daniela D calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniela D aus Kernen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich freue mich über euer Interesse an meinen Aufnahmen und nehme auch Kritik und Anregungen gerne entgegen. Den Austausch in diesem Forum mit anderen Fotografen und Freunden schätze ich sehr. Profilfoto von [fc-user:924335]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter.Schuster aus Remshalden, Deutschland 

Hallo und herzlich Willkommen ! Etwas über mich: Geboren: irgendwann im grauen November im Zeichen des Skorpions. Alter: Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Wohnort: Remshalden (das liegt im schönen Remstal vor den Toren Stuttgarts, wird auch "schwäbische Toscana" genannt). Beruf: Fotodesigner mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ines Fuchs aus Stuttgart, DeutschlandPro (de)

Ich verstand nichts von Fotografie aber die Aufgabe gefiel mir. (Steven Sasson) ********************************************************************************* Ich bin freiberuflich als Musikerin, Komponistin und Fotografin tätig. @//(*_*)\\@ ********************************************************************************* Ich suche ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AG Joseph aus Wilder Süden, Deutschland 

Fotografieren ist ein sehr schönes Hobby. Gleich nach der Reisefotografie habe ich eine Vorliebe für Makros. Seit dem 03.10.2006 bin ich in der FC und habe viele nette Kontakte geknüpft. Mein akutelles Equipment: Kamera: Canon 20D Objektive: EF-S 17-85 mm EF-S 10 – 22 mm EF 70 – 300 mm EF 100 mm Blitz: Canon 430 EX ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Waldi W. aus Waiblingen, DeutschlandWorld

ich fotografiere weil es mir Spass macht und ich war immer hier in der FC weil es mir Spaß gemacht hat der Spaß ist durch die letzte Neuerung deutlich weniger geworden, genauso wie die Klicks und die Anmerkungen - auch wenn das immer abgestritten wurde, es ist so ! ich bin noch hier, vor allem wegen all der lieben Menschen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hobu R. aus Waiblingen, DeutschlandWorld

Herzlich Willkommen, [fc-foto:4163523] Ja, so hat alles angefangen und die Sucht ist geblieben................ Ein Danke an [fc-user:612289] für Ihre Motivationskünste zum Einstieg in die FC und die Profilbilder :-) Nun bin ich also so ein paar Jahre dabei und vielleicht lerne ich es ja noch :-))) Mein Motto: „der Spa&s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif