Usertreffen in Düren

15.ter Dürener Fotostammtisch
in Düren am 14.12.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
Haus Reuter
Valencienerstraße 2
52355 Düren
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz-Dieter Dietz aus Düren, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit 2003 digital. Angefangen mit eine Canon S50, die mir dann später bei einem Tauchgang im UW Gehäuse "abgesoffen" ist, danach mit einer Canon Power Shot G7. Der Einstieg in die DSLR mit einer Minolta D7D später mit der Sony Alpha 700. Letztlich nach einem Systemwechsel mit dem Canon EOS System. als ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotohunter78 aus Düren, Deutschland 

Hallo liebe Fotofreunde. Ich bin im Anfangsstadium meines neuem Hobbys , der Fotographie ! Ich Wohne im schönen NRW ,aber das schönste was es für mich im Leben gibt ist das Reisen und Tauchen ! Ich bin der meinung das man durch die Fotographie sich ein bischen Kind sein zurück holt und dadurch die Welt mit anderen Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hannes P. aus Nähe Aachen, DeutschlandBasic (de)

Eigentlich hat meine Frau mich auf diese Seite aufmerksam gemacht !! Ich glaube Sie braucht mehr Zeit für sich !! Mal sehen was passiert !! Bitte schreibt mir keine Danksagungen in mein Profil. Anmerkungen oder Kritik ob positiv oder negativ zu meinen Bildern bringen mich einfach weiter !! Profilergänzung : Am 08.02.20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Motivliebhaberin aus ...aus Liebe zum Motiv..., Deutschland 

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur! Ein "Wildlife"-Shooting ist für mich vor allem dann "erfolgreich", wenn ich es beende, bevor das Tier es tut... Wenn dann noch ein gutes Bild dabei rauskommt, bin ich happy ;o) Bevor ich (zer)st&oum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

p. wirtz aus kreis aachen, Deutschland 

ein hobby, nie perfekt, aber immer mit viel freude ausgeübt, hauptinteresse gilt den kleinen dingen des lebens, macros und natur, nicht der nachträglichen bearbeitung.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

IlGu aus Bedburg, Deutschland 

Fotos nur noch auf Facebook unter Ilgu Breuer-Fischer zu sehen. Wir sind zwei ambitionierte Hobbyfotografen und unsere Arbeiten entstehen in Teamarbeit mit derzeitigem Schwerpunkt Modelfotografie. Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif