Usertreffen in Freiburg

FREIBURGER STAMMTISCH !!!
in Freiburg am 17.11.2012 um 20:00 Uhr

Ort:
Kulturkneipe Babeuf
Egonstraße 16
79106 Freiburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Freiburg Titelbild von Marcell Waltzer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcell Waltzer aus Freiburg, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:20379185] http://www.schwarze-farben.de Na sowas: [fc-foto:17241485] Die Welt: alles Theater !!! Eine Bühne der Sentimentalitäten, der Verletzlichkeiten und der Eitelkeit. Oooh! Ich scheine hier richtig zu sein. Nun denn: Verehrtes Publikum ! Ich möchte Euch was sagen, möchte auf Euch einge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Haidu Norbert , DeutschlandWorld

Hallo Zusammen Möchte auf diesem Wege bei Fc gerne noch was dazulernen. Mein Name ist Norbert Hobby Fotograf seit 1987 Zur zeit Arbeite ich mit einer Canon EOS 7D und EOS 80D EOS 90D so wie mit verschiedenen Objektiven und Blitze Meine Models sind keine Profis.. Aber es macht ihnen sehr viel Spaß,vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Roth aus Merzhausen / Freiburg i. Br., Deutschland 

Da ich nur noch selten meine Bilder in die fc hochlade, empfehle ich meine Seiten http://photonarr.de und http://heroe.jalbum.net/. ---------- Inzwischen fotografiere ich hauptsächliche mit der Canon 7d., ---------- Neues Profilfoto: Bei unserem Freiburger-Stammtisch-Ausflug zum fc-Jubiläumstreffen in Köln hat mich Reinhard Meyer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhard Meyer 7 aus Eschbach bei Bad Krozingen, Deutschland 

Portraitaufnahmen sind meine grosse Leidenschaft........ und meine Augen sehen das, was meine DSLR einfängt. In meinem kleinen Heimstudio, zaubere ich gerne Portrait-Fotos nach Wunsch . >>> Baby - Family - Model - Produktfotos ! Hochzeitsfotos sind eine meiner Stärken, Referenzen können gerne bei mir angefordert we...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif