Usertreffen in Bamberg

..unser Stammstich wieder am 16.11.12
in Bamberg am 16.11.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Trieste
Gaustadter Hauptstraße 92
96049 Bamberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ..nach der Party 4 von photo-ibo calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photo-ibo aus bamberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, mein Name ist Ibrahim und komme aus Bamberg Seit einiger Zeit ist das Photographieren zu einem meiner größten Hobbies geworden. Ich photographiere gerne, stehe selbst gerne vor der Kamera und schaue mir gerne die Meisterwerke andere Photographen an. Der Begriff Meisterwerk unterstreicht meine Grundeinstellung. Ich sehe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RobArt Lauer aus Schwebheim, DeutschlandBasic (de)

Ich gehe seit meiner Jugend der Leidenschaft Fotografie nach. Waren es in den ersten Jahren noch Farbnegativfilme, so wechselte ich bald zur Diapositivfotografie. 2006 stieg ich auf digitale Fotografie um. Ein wichtiger Anspruch und Besonderheit bei den digitalen Aufnahmen ist es für mich sie „unplugged“, d.h. unbearbeitet zu präsenti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Waldläufer07 aus Eggolsheim, Deutschland 

Seit 1995 fröne ich meinem Hobby, mal mehr mal weniger. Fast 10 Jahre lang habe ich mit diversen analogen Canons fotografiert, bevor ich im Jahr 2004 zu Nikon Digital wechselte. Seit einiger Zeit hat sich mein Fokus in Richtung Tierfotografie verschoben. Ich freue mich über Eure Anmerkungen und Kommentare.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Schramm aus Buttenheim bei Bamberg, Deutschland 

Hallo, Ich bin Matthias aus dem schönen Oberfranken. Meist bin ich als Fotoscout für den Online Auftritt von unseren Oberfränkischen Zeitungen unterwegs. hier hauptsächlich als Fotograf in der Basketball Bundesliga. Natürlich mache ich nicht nur Event- und Sportfotos, sondern nehme gerne andere Bereiche unter/vor die lIn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif