Usertreffen in Aachen

indoor / outdoor / Studio oder privat Aktshooting
in Aachen am 23.10.2012 um 15:00 Uhr

Ort:
Foto-Studio
Kurbrunnenstraße
52066 Aachen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lucy sucht    AKT - Shootings ( pay)  im Raum AC  -   K von Reisefuchs calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reisefuchs aus Aachen, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografie ist eigentlich mehr ein langjähriges Hobby. Da ich neben dem Hauptberuf als Reisebüro - Inhaber seit einigen Jahren auch im Event - Management tätig bin, dies aber hier nicht angeboten wird, habe ich mich in der Rubrik Fotograf eingetragen. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach talentierten Amateuren für den Be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif