Usertreffen in Braunschweig

Oktober-Stammtisch für alle Fotobegeisterten
in Braunschweig am 19.10.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ooo von Mara Faber calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mara Faber aus Region Braunschweig, Deutschland 
Ansprechpartner

Hey, grüß Dich! Du musst keinen langen Text in mein Profil schreiben, wenn Du nicht magst - ein kurzes "Hallo" reicht. Ich möchte gern wissen, wer hier war. Meine Motive sind -wie Du sehen wirst- ziemlich bunt gemischt. Oft müssen meine 4 Hunde herhalten, doch eigentlich finde ich alles spannend. Ich kann und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meinolf Lipka aus Braunschweig, DeutschlandPro (de)

Auf der Suche nach meinen fotografischen Fähigkeiten und Grenzen bin ich im August 2011 bei der fc gelandet. Ich experimentiere sehr gerne mit der Kamera und versuche immer mal wieder andere Wege zu gehen. Auch in der Bildbearbeitung, die für mich zu der digitalen Fotografie dazugehört, geht es so langsam bergauf. Ich wei&szl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Kochendorf aus Braunschweig, Deutschland 

Hallo, früher habe ich alle belächelt, die mit ner Riesentüte auf ner Kamera, die beim Auslösen ein Klacken von sich gab, durch die Lande zogen und sich in der Form "ja, so, nach links, Blick nach oben, zu mittig" unterhielten, sich über irgendwelche Schwarzweissfotos Wunderbeutel umhingen und über Blende...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia Dettmer aus Meinersen, DeutschlandPro (de)

www.cd-tierfotografie.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jerry68 aus Wolfenbüttel, Deutschland 

Fotografieren bedeutet, mit Leidenschaft dabei zu sein. Jörg Pentax K20D

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

datHeike aus Braunschweig, Deutschland 

Hallo alle zusammen, ich habe die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und lebe mich nun darin aus. Heißt, in der Fotografie selbst, sowie auch in der Bildbearbeitung. Ich sehe die Digitale Fotografie als eigene Kunst, die eine Symbiose aus beidem ergibt. Das heißt aber nicht, das es nicht auch Bilder "out of box" gibt. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RomeoBravo aus Braunschweig, Deutschland 

Meine ersten Aufnahmen schoß ich in den 70iger Jahren mit einer Agfa Clack, die mir mein Onkel geschenkt hatte. 8 Bilder pro Rollfim waren nicht gerade viel, sie reichten aber aus, um die Fotoleidenschaft zu wecken. Auf die Agfa folgte eine Nikon FM, eine Minox ML und eine Contax G1. Dann begann bei mir auch das digitale Zeitalter: Olympus Ca...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Geisler aus Braunschweig, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif