Usertreffen in Kamp-Lintfort

Klassischer Akt im Studio mit Meli - 4,5 Std. - ma
in Kamp-Lintfort am 25.11.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Das L.O.F.T. - Großraum-Fotostudio
Dorfstraße 10
47475 Kamp-Lintfort
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Meli beim Workshop (Abstauber-Foto mit Einstell-Licht und ISO 3200) von Tom Költgen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Költgen aus Xanten, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Studio in Xanten-Birten seit 2021 ========================= 2021 wurde mein Studio in 46509 Xanten eröffnet. Klassischer Blackroom mit glänzendem weißen und schwarzem Boden und verschiedenen Papierhintergründen. Halle für spezielle Aufbauten und High Key Fotografie. Aufenthaltsraum - auch für die Theorie-Stunden b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model B O D Y K U N S T by Meli G. aus Hürtgenwald, Deutschland 

Herzlich willkommen bei BODYKUNST by Meli G. Seit meiner Kindheit trainiere ich klassisches Ballett. Das Training wurde von einem aus Russland stammenden anerkannten Ballettsolisten geleitet. Dadurch entwickelte sich neben Ausdauer und Disziplin ein Gespür für körperliche Ästhetik. Seit 2009 bin ich in der FC und freu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif