Usertreffen in Coburg

Stammtisch für Oberfranken und Thüringen
in Coburg am 03.11.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasthof Fink
Lützelbucher Straße 25
96450 Coburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Genuß von Michael Meinert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Meinert aus judenbach, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich bin Michael (Mike) und Fotografiere schon seit meiner frühster Jugend, auch wenn es zur jener zeit mehr Knipsen war. ;-) Aber der Ernsthaften Fotografie betreibe ich erst seit 2003 mit meiner ersten Digitalen Spiegelreflex. Auf ein bestimmtes Thema der Fotografie habe ich mich noch nicht begrenzt. Mir gefällt das breite Spektr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

autschi aus Coburg, Deutschland 

Angefangen hat alles mit diversen Kompaktcameras, bis ich mir eine Pentax K100D zugelegt habe. Nach einiger Übungszeit damit bin ich auf Nikon umgestiegen und hab mir die D80 gekauft. Als ich dann so richtig Spaß am knipsen hatte und auch öfter einfach nur zum fotografieren weggefahren bin, hab ich mir ne neue Nikon zugelegt. Jet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Späth aus Coburg, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi Schneider aus Sonneberg, Deutschland 

mit dem fotografieren begann ich mehr oder weniger schon mit 8 Jahren. Meine erste Kamera war eine Belfoca aus den fünfziger Jahren. Nach mehreren Unterbrechungen befasse ich mich seit 1982 intensiver mit der Fotografie. Seit 1984 bin ich Mitglied im Fotoclub unseres Ortes ( www.fotoclub-sonneberg.de ). Zu meiner Ausrüstung kam in den 80i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Martha  

Tja... was schreibt man hier? Also... Auch wenn ich noch blutiger Anfänger in Fotografie und Bildbearbeitung bin, hoffe ich doch dass euch meine Bilder einigermaßen gefallen. Ich freue mich über Lob, bin aber auch über konstruktive Kritik sehr dankbar, denn nur so kann ich dazu lernen... lg Petra

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif