Usertreffen in Wiggensbach

Die Fotofreunde Wiggensbach präsentieren in ihrer
in Wiggensbach am 13.10.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Wiggensbacher Informationszentrum (WIZ)
Kempter Straße
87487 Wiggensbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha L Weinmann aus 'm Allgäu, DeutschlandBasic CLASSIC (de)
Ansprechpartner

Ich bin kein Engel, nichts Besonderes, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt - aber wenigstens bin ich ICH SELBST. (unbekannt) aktuell: Ausstellung im Gasthof Lamm, Leutkirch und Ausstellung in der Praxis Moll & Klärner, Leutkirch

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Hildebrand. aus fotografischen Beweggründen, Deutschland 

Die Fotografie begleitet mich seit ungefähr damals, als mein aktuelles Profilbild entstand und das ist schon ein paar Jahre her. Digital bin ich inzwischen seit etwa acht Jahren unterwegs. Ab diesem Zeitpunkt startete mein Spaß an der Fotografie neu durch. Bin ständig auf der Suche nach neuen Blickwinkeln und Perspektiven. Meine Vor...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif