Usertreffen in München

Einladung zum Herbststammtisch im Brunnwart
in München am 18.10.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Zum Brunnwart
Biedersteiner Straße 78
80805 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif 69 von Andreas Schaarschmidt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael.M. aus München, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, ich bin nun schon einige Jahre hier, und beobachte das sich vermehrt Klischees über Anhänger bestimmter Sujets bestätigen und nur noch kategorisiert wird, in Parametern wie Schärfe, Brillanz, Farben, Motive oder den berühmten goldenen Schnitt. Dabei sind doch Konzept, Kreativität,Fantasie und Gefühl fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Harlander aus München, DeutschlandWorld

Grundsatz : Vielseitigkeit in allen fotografischen Themenbereichen ist eine Herausforderung für`s Leben, wer dabei alles durchschaut, dem ist selbst und anderen keine Illusion zu vermitteln. Fotos speichern Gedanken und Gefühle. Fotografie ist kurzlebig, schnell verflogen - manchmal aber auch nachhaltig ........... 17.J...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schaarschmidt aus Immenstadt i. Allgäu, DeutschlandBasic (de)

Fotografie und deren Ausarbeitung sind meine pure Leidenschaft und sie zeigen verschiedene Interpredationen von meinem Lebensgefühl. Manches ist rein dokumentarisch, anderes liebevoll inszeniert. ----------------------------------------------------------------------------------------- ..da das Leben nicht perfekt ist, ..meine Arbeiten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mari An aus Isen/Obb., Deutschland 

Leider fotografiere ich im Moment viel zu selten....das muss sich dringend ändern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Schock aus München, Deutschland 

Lieber Fotofreund nimm dir Zeit und schaue dir meine Fotos an und erfreue Dich an den Motiven und Farben meiner Bilder. Urteile kritisch, ob Sie dir gefallen haben und Dich für ähnliche Motive inspirieren konnten, dann würde es mich freuen. Haben Dir einige Bilder nicht gefallen, dann lasse mich auch dieses wissen. Ich lerne gerne no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ABBE Altmann aus München 

_____________________________________________ Ich zeige meine Fotos nicht damit sie bewertet werden. Das war mir zu Beginn sehr wichtig, heute ist mir das nahezu egal. Ich zeige, was ich tue. Wenn das jemandem gefällt, schön - wenn nicht, auch okay. _____________________________________________ Mein Equipment * Augen, H...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg IR aus München, Deutschland 

01.06.2005 Hallo und herzlich willkommen! "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" [Ansel Adams] "Nicht die technische Perfektion eines Bildes ist für mich entscheidend, sondern das Gefühl und die Emotion, die ich beim Betrachten empfinde." [Max Winter] "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Horst Hoffarth aus Planegg bei München, DeutschlandPro (de)

Hallo allerseits, ich fotografiere, weil ich den Wunsch habe zu gestalten. Einige Ergebnisse, die mir gelungen erscheinen, möchte ich in der fc zur Betrachtung einbringen. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen. Ich lebe im Raum München. Für das Profilfoto danke ich [fc-user:488416] ganz herzlich. Bei die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FC-Paule aus Unterschleissheim, Deutschland 

"You don´t need eyes to see, you need vision" -Faithless-

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Krinner aus München, Deutschland 

Website: http://16-35.com

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Gerald Schreiber aus München, DeutschlandPro (de)

============================================================= 1940-2014 Deine Fotofreunde vermissen dich. [fc-foto:34784773] ============================================================= Eigentlich gibt es zu meinem Profil nichts zu sagen. Ein neues Foto habe ich nicht.. Wer lichtet so einen Alten überhaupt schon ab. Es i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno M aus München, DeutschlandWorld

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY*** Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht... leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-))) dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot... für u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

martin.gaus  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

y-oo-m- aus MUC, Deutschland 

https://www.facebook.com/Regnide . . http://www.flickr.com/photos/y-oo-m/sets . . http://instagram.com/posibul . . U-Bahn München [fc-user:2001058]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Heitkamp aus Ochsenfurt, Deutschland 

Schon als Kind war ich jeden Tag in der freien Natur und habe voller Neugier versucht alles zu entdecken. Auch heute bin ich durch mein Studium der Landschaftsentwicklung und meiner derzeitigen Tätigkeit als Landschaftsarchitekt der Natur verbunden. Durch die Fotografie kann ich meine Leidenschaft für Beruf und Natur perfekt vereinen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

europayer  

hi there, please say why you like my pictures instead of just "like" them or even better what you don't like - thanks.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Björn Lotz aus Eresing, Deutschland 

Hab' jetzt (Nov. 06) endlich eine vernünftige Kamera. Motive sind Sachen die ich hübsch oder irgendwie interessant finde. Hier gibt's auch noch ein paar Fotos: http://fotografie.dr-lotz.de/ http://www.fotoforum.de/user/bjoern-lotz

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Ertl aus München, DeutschlandPro (de)

Hallo, neben Dampflokomotiven und Oldtimern (vorwiegend englisch & italienisch) ist das Fotografieren meine Leidenschaft . Ich fotografiere aktuell mit einer Nikon D 600 & diversen Nikkor und einem Tokina Objektiven. Ich möchte mich nicht auf etwas "festlegen oder spezialisieren" sondern fotografiere "alles was vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Ulrich W , Deutschland 

Hallo, ich habe mich heute, am 2.1.2010 hier angemeldet. Ich fotografiere seit 1000 Jahren analog ( Schwarz-weiss, Großformat, Dias) und habe der Not gehorchend letztes Jahr auf Digital umgestellt. Irgendwann kann man sich nicht mehr gegen den Trend stemmen. Mal sehen was wird, ich bin für alles offen. Meine fotografischen Grunds&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Ohme aus München, Deutschland 

Kein Studio Selten Blitz Ausrüstung ............genug !!! Intuitiv Experimentierfreudig Gelassen Bedanke mich hier bei allen Modellen mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte !! http://tho-fotoart.de/ Meine Sternchen [fc-foto:10100763] [fc-foto:7122690][fc-foto:10144289]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Dacos aus Aschheim, DeutschlandBasic (de)

https://www.alexanderdacos.eu - reine Schwarzweißfotografie https://www.alexanderdacos.de - reine Farbfotografie Die schönen Dinge siehst Du nur, wenn Du langsam gehst. Wenn Du etwas wissen willst, dann frag einfach. Willst Du Antworten, dann googel. Wenn sich ein Portal schließt, dann öffnet sich ein Anderes -...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif