Usertreffen in Radevormwald

Gemeinschaftsaustellung des Malers Gerlach Bente u
in Radevormwald am 05.10.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Rathaus Radevormwald
Hohenfuhrstraße 13
42477 Radevormwald
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriele Sieg-Ewe aus Radevormwald, Deutschland 
Ansprechpartner

Es gibt Tage, da empfindet man die einfache Tatsache des Sehens als ein großes Glück. Man fühlt sich so reich, dass man Lust bekommt, den übergroßen Jubel mit den Anderen zu teilen. Robert Doisneau, Fotograf 25.10.2010 Hab mich heute ganz doll gefreut:[f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DerSchmoesy aus Bochum, Deutschland 

--- DER FOTOGRAF --- …Aufzucht und Pflege… oder...Wie bin ich zur Fotografie gekommen…? Schuld war, wie meistens…eine Frau…! Bedingt durch einige von mir sehr intensiv betriebene Hobbys wie Motorradfahren, Tauchen, Gleitschirmfliegen, Kitesurfen und Verreisen, war ich immer bestrebt das Erlebte irgendwie festzuhalten….zu fotografieren....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

flashlens aus aus dem Bergischen Land, Deutschland 

Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte ist herzlich eingeladen hier nachzulesen: https://flashlens.de/index.php/ueber-mich Von Bildverlinkungen in den Kommentaren bitte ich abzusehen. Ebenso auf die wenig hilfreichen Hinweise zur Sichtbarkeit meines Logos. Danke. Hans-Jürgen Keck

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif