Usertreffen in Wuppertal

Stammtisch Fotoclub Bergisch Land
in Wuppertal am 23.10.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
UNI-Kneipe Wuppertal
Max-Horkheimer-Straße 15
42119 Wuppertal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Kurre aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich stufe mich als engagierten Amateur ein und versuche, erlebte/gesehene Situationen im Bild festzuhalten. Hier geht das Spektrum von der Panorama- bis zur Makrofotografie. Motive sind Personen, Tiere, natürliche Landschaften, Architektur und Industrieanlagen. Es gibt logischerweise Bilder, die "bunt" zusammengestellt sind. Ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Stüben aus Wuppertal, Deutschland 

Was braucht man zum fotografieren? Zeit, Augen, und ´ne kleine Kamera.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif