Usertreffen in Berlin

Fotoausstellung "Blütenträume in den Gärten der We
in Berlin am 01.10.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Zentralbibliothek Mark Twain Berlin Marzahn
Marzahner Promenade 52
12679 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lotusblüte - Traumhaft schön von Anneli Krämer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anneli Krämer aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich danke allen die hier vorbeischauen und mehr sehen oder wissen wollen.. Sollten sich Personen auf einem Foto wiedererkennen, die ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme hier in der FC, nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich diese, wenn sie ein Problem damit haben, sich bei mir zu melden. Ich werde auf Wunsch das Foto sofort lö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lothar Wielgosz aus Berlin, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif