Usertreffen in Velbert

Fotostammtisch Kaiserswerth und Velbert =LIVE= in
in Velbert am 28.09.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Brauhaus Alter Bahnhof
Güterstraße 9A
42551 Velbert
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif fc-Stammtisch von Harry C. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 
Ansprechpartner

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert aus dem Land zwischen Rhein und Ruhr, Deutschland 
Ansprechpartner

Das ist der Account des Fotostammtisches Kaiserswerth & Velbert aus NRW. An unserem Stammtisch sitzen 30 Hobbyfotografinnen und -fotografen aus der Region Düsseldorf und Velbert als feste Mitglieder - der "harte Kern". Aber weitere Gäste sind natürlich immer gerne gesehen. Und vielleicht wird der/die ein oder andere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KnipsNix aus Heiligenhaus/bei Düsseldorf, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. *Franz Kafka* Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild. *Leonardo da Vinci* Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen. ======================================================== Februar 2017 ------------------ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MAOKS aus Velbert, DeutschlandBasic (de)

Bitte keine Danksagungen fuer Kommentare hier reinschreiben!!!!!!! Ich fotografiere gerne Street, Pflanzen (Makros), Architektur und was sonst noch so anfällt, nach dem Motto: Einfach mal losziehen und schauen. In letzter Zeit mache ich aus meinen gesammelten Werken gerne Fotobücher. Fotografieren ist für mich ein Ausgleich z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Weitz aus Essen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif