Usertreffen in Krefeld

!! AUSGEBUCHT !! Workshop „Zahl was du willst!“ A
in Krefeld am 03.10.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
aRtelier-luziva.de
Dreikönigenstraße 97
47798 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif my way... von Hadi calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hadi aus NRW, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Willkommen auf meinem FC-Profil! Wie Du siehst fotografiere ich Frauen in den Bereichen Akt, Erotik, Fetish, Portrait und Beauty. Ich mag Ungewöhnliches und Fotos, die Gefühle, Erlebnisse und Gedanken zum Ausdruck bringen. Zusammen mit meiner Frau [fc-user:1400284] betreibe ich ein Mietstudio für Foto und Video in Wegberg, in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Luziva aus Krefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

joachim63 aus Willich, Deutschland 

Hobbyfotograf mit meinen Hauptthemen Gebäude, Landschaft, Menschen / Street- und Spontanfotografie. Viele Fotos mache ich in meiner Freizeit, die Studiofotografie und das Arbeiten mit Models habe ich in Workshops lieben gelernt. Nun möchte ich mit Models (TFP) weitere Erfahrung sammeln, ob Outdoor oder Studio...freue mich über ent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Hunziger LuxPictus aus Viersen, Deutschland 

"Der Platz zwischen allen Stühlen ist einer der honorigsten, die man heutzutage einnehmen kann. " [Hoimar von Ditfurth] So versuche ich nicht in allzu viele Schubladen zu passen. Einige lassen sich nicht vermeiden, andere sind gewollt. Oder wie Thees Uhlmann singt...zum laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf... ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

heiko hobirk aus Marl, Deutschland 

Hallo und schön dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Freuen würde ich mich vor allem über konstruktive Kritik sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wer mal Lust hat mit mir zu shooten ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren! zu finden bin ich ebenfalls auf Model-Kar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif