Usertreffen in Nürnberg

Fotografie trifft Zeichnung
in Nürnberg am 09.11.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Caritas-Pirckheimer-Haus
Königstraße 64
90402 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Austellung "Fotografie trifft Zeichnung von Joan calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joan aus Nürnberg, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich bin Joan Ich komme aus Amsterdam, wohne jetzt aber schon seit 26 Jahren in Bayern. Mein Weg zur Fotografie fing harmlos an mit Photoshop. Damit arbeite ich immer noch gern und viel. Nach nun circa zwei Jahren in der FC habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen, um meinen Profiltext zu ändern. Ich hate eine Canon 300D mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif