Usertreffen in Hamburg

Wilhelm Burg Gedächtnistour - Teil 2
in Hamburg am 13.10.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Wilhelmsburg Bushaltestelle Vogelhüttendeich
Vogelhüttendeich 93
21107 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Neydhart von Gmunden aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Neydhart von Gmunden Meine Fotos gehören zum Weltkulturerbe. Daher ist jeder Mensch angehalten und verpflichtet, diese ausführlich zu betrachten, raubzukopieren, zu verbreiten und natürlich . . . zu loben ! Jeden Tag werden Millionen Fotos veröffentlich, auch hier in der fc. Sicherlich sind viele vorzeigbare Bilder d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-ansichtssache- aus Buchholz i.d.N., DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografie ist für mich Entspannung und Herausforderung zugleich. Ich mag Wechsel, Vielfalt und Gegensätze, deshalb gibt es bei mir keine durchgängige Stilrichtung. Ich probiere gerne Neues aus und mag es, abseits der üblichen Pfade der Fotografie zu experimentieren. Sowohl mit der Kamera als auch bei der Bildbearbeitung. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kay Rehders aus Hamburg, DeutschlandWorld

Hallo, bin Kay aus HH und fotografiere gerne Menschen, Bahnen und Architektur auf meinen Reisen durch die Welt. Mein Lieblingsland ist Gambia in West Afrika, treibe mich auch gerne mal in Ost Europa oder den USA rum. Ausrüstung: Minolta dynax 500si, Olympus Camedia C-4000, Canon EOS 400 und seit neuesten Canon EOS 7D Mein erstes Sternc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fmd aus Henstedt-Ulzburg, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mit dem Fotografieren angefangen habe ich in den Achtzigern mit SLR-Nikon's. 'Erstlingskamera' war die F601M und etwas später F601AF bis ich 2007 auf eine digitale D70s umgestiegen bin. Das war wie eine Neugeburt bzw. Startschuss, einem altem Hobby neues Leben einzuhauchen. Seitdem bin ich vielf&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ernst Thiel aus Hamburg, DeutschlandPro (de)

Begeisterter Hobbyfotograf - mit mehr Begeisterung als Können, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Bin immer an Tips, Kritik und Hifestellungen interessiert

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olly A. aus Halle (Saale), DeutschlandBasic (de)

Neujahrsputz 2018 - ein paar hundert Fotos gelöscht und der Versuch ein bisschen Ordnung ins Labskaus zu bringen.. hier jetzt nur noch Landschaft, Natur und Reise. Unbunt gibt es hier [fc-user:2328558] ------------------------------------------------------------------------------------------- Wie bist’n zur Fotografie gekommen? Eig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sanne - HH aus Hamburg, DeutschlandWorld

Moin und viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern...:)) Ihr findet bei mir viele Bilder aus Hamburg...überwiegend dem Hafen und seinen Schiffen natürlich....sie sind meine Leidenschaft ;) wer Schiffe mag...guckt hier: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1478898?sort=new&folder_id=950033 [fc-foto:36808067] [fc-f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maic Gronych aus Hamburg, Land der Träume, Deutschland 

Hallo zusammen, Was soll ich schreiben? Ich habe mit 8 meine erste Kammera geschenkt bekommen. Eine Voigtländer VSL2 automatic, mit einem Rolleinar-MC 1:1,4. Heute ist sie leicht demoliert, aber noch Funzent im Regal. Na so gut wie!! Damit habe meine Schlümpfe und spielsachen Fotoblizdingst. Und hin und wieder ein paar nette Bildchen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif