Usertreffen in Kaarst

Foto Ausstellung der VHS Kaarst - Korschenbroich
in Kaarst am 05.10.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
VHS Kaarst - Korschenbroich
Am Schulzentrum 18
41564 Kaarst
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sonderzug für eine Hochzeitsgesellschaft von Heike W. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heike W. aus Kaarst, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Aktuell Sep. 2014 Nach einem Jahr Fotopause bin ich seid diesem Jahr wieder fleißig beim fotografieren. Meine gute alte "Bright-Camera Olympus SP-600UZ" habe ich fast immer in der Tasche. Für meine Makros nehme ich nur die kleine, bis ich mir mal ein Objektiv leisten kann. Für meine Canon 1000D habe ich mir jetzt ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karla R. aus VIE, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Toni Dyckers aus Korschenbroich/NW, DeutschlandWorld

Hallo, freut mich, dass Du dich für meine Fotos interessierst. Seit über 15 Jahren fotografiere ich nun digital und seit ein paar Jahr auch mit weiblichen und männlichen Modellen in einem eigenen Studio. Bin für alles offen und gehe auf Wünsche gerne ein. Selbstverständlich habe ich auch eigene Ideen di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif