Usertreffen in Duisburg

Fashion & Glamourfotografie im Landschaftspark Du
in Duisburg am 06.10.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Alte Schaltwarte im Landschaftspark Duisburg Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Böttger aus Krefeld, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Leider vieeeeeeeeeel zu wenig Zeit, um mich mehr in der FC zu engagieren. Aber hin und wieder schaffe ich es, aktuelle Termine zu posten. Wer immer auf demneusten Stand sein will, kann mir gerne auf Facebook (@fotoakademiedbpp) oder Instagram (@dbpp_dirk) folgen. Das breit gefächerte Workshopprogramm in Kooperation mit Canon, Calumet, Foto ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif