Usertreffen in München

Einladung zum Wiesnstammtisch im Parkcafe
in München am 20.09.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Parkcafe München
Sophienstraße 7
80333 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael.M. aus München, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, ich bin nun schon einige Jahre hier, und beobachte das sich vermehrt Klischees über Anhänger bestimmter Sujets bestätigen und nur noch kategorisiert wird, in Parametern wie Schärfe, Brillanz, Farben, Motive oder den berühmten goldenen Schnitt. Dabei sind doch Konzept, Kreativität,Fantasie und Gefühl fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

izaz aus Neufahrn / Muenchen, Deutschland 

www.izaz.de 1969. canon. ich fotografiere gern. Fotografie ist meine dritte Sprache. Die hier gezeigten Bilder sind als mein persönliches Eigentum urheberrechtlich geschützt. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Bei Interesse an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mari An aus Isen/Obb., Deutschland 

Leider fotografiere ich im Moment viel zu selten....das muss sich dringend ändern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FranzP. aus München, Deutschland 

hier bin ich kaum mehr aktiv, die "neue fc" gefällt mir einfach nicht :( ... catch your dreams before they slip away dying all the time lose your dreams and you may lose your mind. ... [ruby tuesday - rolling stones] ... eigentlich mag ich keine Zitate von prominenten Fotografen, aber das hier ist für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Horst Hoffarth aus Planegg bei München, DeutschlandPro (de)

Hallo allerseits, ich fotografiere, weil ich den Wunsch habe zu gestalten. Einige Ergebnisse, die mir gelungen erscheinen, möchte ich in der fc zur Betrachtung einbringen. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen. Ich lebe im Raum München. Für das Profilfoto danke ich [fc-user:488416] ganz herzlich. Bei die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Ertl aus München, DeutschlandPro (de)

Hallo, neben Dampflokomotiven und Oldtimern (vorwiegend englisch & italienisch) ist das Fotografieren meine Leidenschaft . Ich fotografiere aktuell mit einer Nikon D 600 & diversen Nikkor und einem Tokina Objektiven. Ich möchte mich nicht auf etwas "festlegen oder spezialisieren" sondern fotografiere "alles was vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif