Usertreffen in Kirchheim unter Teck

46. FC-Usertreffen für alle Kirchheimer
in Kirchheim unter Teck am 29.09.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Segelfluggelände Kirchheim/Teck-Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus Kirchheim unter Teck von S. Sonntag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CharlesTraveler aus Deutschand, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Roth aus Bad Boll, Deutschland 

Und immer wieder kommt man zurück... Neue Kamera, neuer Name, neue Bilder... ...irgendwie logisch oder?

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Zeller aus Unterensingen, Deutschland 

Hallo, angefangen hat alles mit einer Ixus 55, es folgte 2010 eine DSLR. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50 D und verwende ein EF/S 17-85 mm sowie ein EF 75-300 1,4-5,6 III jeweils von Canon. 05/2012 Die Ausrüstung ist inzwischen angewachsen, denn es ist das Objektiv 24-70mm/2,8 Lund ein Speedlite 580 II dazugekommen. LG Helmut

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MartinaS Fotografie aus Kirchheim, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich bin aus der schönen Stadt Kirchheim unter Teck und freue mich über Interesse an meinen Bildern! Hab keine besonderen Vorlieben, es gibt einfach viel zu viele Bereiche, um sich fotografisch auszuleben....im Moment bin ich gerade der Makrofotografie mehr zugetan .... Kritik gibt es immer, daher hab ich auch kein Problem dam...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

delli aus Nähe Vaihingen/Enz 

"...Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gef&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gaby H. aus Kirchheim/Teck, Deutschland 

Meine Homepage: http://www.arte-opterix.de ------------------------------------------------------- Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AndreasHK aus Notzingen, Deutschland 

Hallo, eigentlich habe ich schon immer gerne fotografiert. Bis 2000 hatte ich eine Minolta Dynax mit einer kleinen Ausrüstung. Ein Standard Objektive, ein Zoom bis 200mm Brennweite, kleiner Systemblitz von Minolta, Stative und Tasche.... Weihnachten 2000 kaufte ich mir die erste Digi: Olympus C3030, eigentlich als Zusatz gedacht, nun lag abe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ben Singer  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif