Usertreffen in Möhnesee

3. Arnsberger Fc-Userstammtisch
in Möhnesee am 08.09.2012 um 16:00 Uhr

Ort:
Seecafe Möhnesee
Börnigeweg 19
59519 Möhnesee
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Glockenturm - Arnsberg von Andreas Gleie calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Gleie aus Arnsberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und herzlich Willkommen. Mein Name ist Andreas Gleie und ich wohne in Arnsberg. Seit ca. drei Jahren zählt das fotografieren zu meinen Hobbys. Ich hoffe, dass ich hier viele Ideen und Anregungen finde aber auch konstruktive Kritiken und Tipps von euch erhalte. Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos ! Die hier gez...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Joachim Jürgens aus Möhnesee, DeutschlandBasic (de)

Ich bin Jahrgang 1954 und habe - inspiriert durch meinen Vater - 1963 meine ersten fotografischen Schritte mit einer einfachen Kamera mit 120er Rollfilm unternommen. Seit dieser Zeit ist die Fotografie mein Hobby geworden und geblieben. Ich widme mich aktuell hauptsächlich der Landschafts-, Natur- und Reisefotografie (schrecke aber auch vor an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vmetal aus Lippstadt, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MiriamWeber aus Arnsberg, Deutschland 

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica-Werbung) Hallo und herzlich Willkommen. Schön, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Das Hobby der Fotografie habe ich für mich das erste Mal an meinem 18. Geburtstag entdeckt als ich eine Canon EOS 400D geschenkt bekommen habe. Seitde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Fastnacht aus Soest, Deutschland 

Vor 15 jahren fing ich mit der Fotografie an, alles was mit Bild zu tun hat interesiert micht, viele Jahre beschäftigte ich mich mit Raytracing, wo ich viel über Bildaufteilung lernte. Da ich dafür auch häufig Fotos brauchte, begann ich mit der Digitalen Fotografie. Ich liebe es ungewöhnliche Perspektiven zu suchen, b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karlheinz Rosenkranz aus Arnsberg, DeutschlandPro (de)

Nun bin ich schon einige Jahre dabei, werde mal abwarten, was aus der neuen Form der FC wird und dann entscheiden ob ich hier weitermache. Versuchsweise hab ich in anderen Communitys mitgemacht, aber die sind zum Teil nicht besser, eher noch schlimmer. Also bleibe ich hier Ich möchte noch darauf hinweisen ,das alle Fotos die ich hier ausge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif