Usertreffen in Sulzbach/Saar

Saarländischer Fotostammtisch 09/2012
in Sulzbach/Saar am 25.09.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Sauer "Zum kleinen Italiener"
Ackerstraße 4
66280 Sulzbach/Saar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif wenn die heide blüht... von Simbelmyne calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pewag-photos aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gitbert aus St.Ingbert, Deutschland 

Hallo lieber Gast habe den wiedereinstieg in die Fotografie mit der DSLR im Sommer 2011 gewagt. Dachte aber es ist jetzt alles einfacher wie früher, als ich noch mit einer Canon A1 unterwegs war . Gut nur, dass mein Labor heute auf Schreitisch steht und die Zeit der Chemikalien vorbei ist. Mit nun 52 Jahren habe ich einen eigenen Geschmack e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Fuhrmann aus Sulzbach / Saar, Deutschland 

Hallo, ich suche Leute die sich mit mir über Fotografie und andere Themen austauschen wollen. Ich komme aus dem Raum Saarbrücken und fotografiere schon seit dem analogen Zeitalter, also schon ziemlich lange.... Zur Zeit sind die Schwerpunkte meiner Fotografie das Organisieren von Fotoevents Ich arbeite mit Gewerbeschein und biet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michel le Blanc Chevalier de Montclair aus Château de Montclair, Deutschland 

Es ist Kehraus. Vielen Dank für das Zerstören dieser einst großartigen, viele Menschen verbindenden Gemeinschaft an Daniel Schaffeld und seine tolle, neue FC. Das war saubere Arbeit! Nur noch Scherben übrig. Der Letzte macht das Licht aus.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Rickert aus Saarbrücken, DeutschlandPro (de)

Hallo zusammen, ich erhoffe mir hier viele ehrliche Kommentare und Kritiken sowie nette Kontakte rund um das Thema Fotografie. Meine Schwerpunkte liegen ganz sicher in der Naturfotografie. Tolle Landschaften und Lichtstimmungen sind für mich wie Medizin. Ein ganz besonderen Reiz stellt für mich auch die Makrofotografie dar. Aber wie da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ubar , Deutschland 

------------------------------------------------------------------------------------------ Hobbyfotograf der sich nicht auf eine bestimmte Sparte festlegen möchten. Ich fotografiere weil's mir Spaß macht und ich dabei einen Ausgleich zum (Berufs)alltag finde. ------------------------------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas - Andy aus Schönenberg-Kübelberg, DeutschlandBasic (de)

Hallo, freut mich dass ihr auf mein Profil gekommen seid…. schau euch einfach mal um…. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. - Ansel Adams - RECHTLICHER HINWEIS: Alle hier dargestellten Bilder sind ausschließlich mein persönliches Eigentum und unterliegen dem aktuellen Urheberrecht. Ohne meine schriftl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thesmi aus Schiffweiler, Deutschland 

Hallo Hier ist Harald aus dem schönen Saarland : Möchte keine Preise gewinnen. Einfach nur Spaß haben, am Hobby -- Fotografie ! Bitte keine Anmerkungen in mein Profil

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RM-foto aus Quierschied, Deutschland 

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. Seit meiner Jugend knipse ich, doch in letzter Zeit versuche ich zu fotografieren. Die Suche nach Lieblingsmotiven ist noch nicht abgeschlossen. Fotoausrüstung: Sony DSC-F717 Canon Power Shot SX 230 Canon EOS 30 D Canon EOS 50 D Canon Speedlite 430EX II St...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen R. Schmidt aus Mandelbachtal, Deutschland 

Hallo zusammen, Bei der Betrachtung von Bildern gehen die Meinungen oft sehr weit auseinander. Was löst ein Bild aus und wie wirkt es? Eigentlich gefallen mir meine Fotos ( zumimdest die, die ich hier ausstelle ). Mich interessiert aber doch sehr, wie meine Bilder auf andere wirken. Lob und konstruktive Kritik sind gerne willkommen, abe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif