Usertreffen in Haltern am See

Workshop "Seehunde" Hunde in Bewegung/Portraits b
in Haltern am See am 06.10.2012 um 9:00 Uhr

Ort:
Treibsand Strandrestaurant
Zum Vogelsberg
45721 Haltern am See
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif The Lion sleeps tonight von Matthias Schotthöfer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Schotthöfer aus Hanhofen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Nach über 8 Jahren in der fc muß ich sagen es macht immer noch Spass hier! Ich habe viele liebe Menschen hier kennengelernt und viele positive Momente gehabt und unzählige wunderschöne Fotos von Euch bewundern dürfen. Leider blieben auch negative Erlebnisse nicht aus, die zum Glück sehr selten waren. Ich hoffe, noc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meckys Tierbetreuung aus Haltern am See, Deutschland 
Ansprechpartner

]Hallo, mein Name ist Mecky Lacher-Nadolny, bin 1963 geboren, und seit meiner Kindheit betrachte ich die Welt durch den Sucher meiner Kamera.Meine allergrößte Leidenschaft gilt seither der Tierfotografie.Nirgendwo sonst finde ich so vielfältige Motive voller Schönheit,Gefühl und ungewollter Komik. Tiere spielen nicht Mo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Reutter aus Ammerbuch, DeutschlandBasic (de)

Vorher hatte ich hier den Usernamen 'beckeringruen'. Aber das war mir dann zu unpersönlich, deshalb hab ich meinen richtigen Namen verwendet. Ich bin aus Ammerbuch, in der Nähe von Tübingen, und fotografiere nur so nebenher, hab hier aber schon so manches gelernt. Ich freue mich, hier immer wieder so schöne Fotos zu sehen....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif