Usertreffen in Loxstedt

Stammtisch Loxstedt (Bremerhaven und Umzu)
in Loxstedt am 31.08.2012 um 18:30 Uhr

Ort:
Marktstübchen
Bahnhofstraße 22
27612 Loxstedt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif fc-Stammtisch Loxstedt on Tour von Piet M. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Piet M. aus aus dem Landkreis an der Wesermündung, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Besucher, nett, dass du mal vorbei schaust! Seit Ende Februar 2004 mische ich jetzt schon in der fc mit und gönne mir gerade eine längere Auszeit vom virtuellen Fotos zeigen und diskutieren. Fotografieren tu ich noch, und für den Austausch über das Hobby gibt es den Stammtisch in der Nähe :-) Viele Grü&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Gross aus Bremerhaven, Deutschland 

Fotografieren ist für mich eine sehr angenehme Beschäftigung. Man sieht und erlebt die Umgebung aufmerksamer. Mailadresse: foto@grosspicture.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gundula Ida Gäntgen aus Hechthausen, DeutschlandComplete

https://www.gundulasbilder.com Vor vielen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die Liebe und Leidenschaft für die Fotografie hat mich nie verlassen. Im Februar 2014 wurde ich für meine Aufnahmen von der Oste, dem Fluss an dem ich geboren und aufgewachsen bin und an dem ich heute noch l...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dirk.h. aus Hagen im Bremischen, DeutschlandBasic (de)

Nach vielen Jahren Urlaubs- und Familienphotos habe ich die Photographie neu entdeckt. Besonders fasziniert mich das Spiel mit Licht und Perspektive. Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik zu meinen Bildern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BlexAngelique aus Berne, Deutschland 

Im Frühjahr 2008 habe ich bei der Volkshochschule einen Fotokurs gemacht, weil ich nie mit meinen Bildern zufrieden war. Seitdem ist die Leidenschaft für schöne Bilder voll entfacht... Hier in der fc zeige ich die Bilder von mir, die mir am besten gefallen. *´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*&u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Schiffdorf aus Bremerhaven, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Zu den von mir eingestellten Fotos wünsche ich mir natürlich positive Reaktionen, aber selbstverständlich auch sachliche Kritik - die mich dann hoffentlich weiterbringt! Denn ich habe den Anspruch, bessere Fotos machen zu können, zu lernen. Ein Freund sagte, sei ich "immer auf de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi Hoppe , Deutschland 

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit , da war es mehr ein Geknipse , später wurde es aber ernsthafter. Früher waren auf einer Filmrolle mit 36 Bildern mitunter ganze drei Weihnachten verteilt. Den letzten Film habe ich noch gar nicht entwickeln lassen, der steckt immer noch in meiner alten Mamiya Sekor-Spiegelreflex ;-) Seit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Deeken aus Bremen, Deutschland 

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen: Name: Andreas Deeken Wohnort: Bremen Geburtsjahr: 1958 Früher habe ich viel analog fotografiert und auch schon einige Ausstellungen mit eigenen Arbeiten bestückt. Seitdem die DSLR erschwinglich sind und auch genügend Platz auf den Speicherchips vorhanden ist, h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Sittel aus bremerhavenPro (de)

Belastendes hinter sich lassen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Jainz aus Bremerhaven, Deutschland 

Ich knipse seit Kindesbeinen mit diversen konventionellen und später digitalen Apparaten vor mich hin. Seit einiger Zeit befriedigt mich das nicht mehr wirklich und ich möchte lernen wie man „richtig“ fotografiert. In dem Sinne bin ich auch für kritische Anmerkungen dankbar, hab natürlich auch nichts gegen positive.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sönke Franz aus Hechthausen 

Nach meiner Mutter [fc-user:458283] und meiner Schwester [fc-user:660088] habe nun auch ich den Weg in die FC gefunden. Obwohl ich nicht der Spiegelreflex Fraktion angehöre, da ich mich mit meiner Nikon Coolpix im Moment noch sehr wohl fühle.Ich habe bisher mal mehr mal weniger mal ganz wenig Fotografiert. Da es in letzter Zeit wieder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif