Usertreffen in Duisburg

1. Treffen des Stammtisches "Duisburger Norden"
in Duisburg am 07.09.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Brauhaus Walsum
Römerstraße 109
47179 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Dieser Weg... von Jen C. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jen C. aus Duisburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ein Blick, ein Klick, ein Bild entsteht Meist ein Quadrat, mit Rahmen weiß Wo andere vorüber gehn Er sieht es, weiß wie man es dreht Es sitzt der Schnitt, die Farbe stimmt Ein Kunstwerk ist entstanden Durch seinen Blick durch einen Klick Sieht man sein Werk als Meisterstück. ----------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Renk aus Duisburg 

Hallo erstmal und herzlich willkommen! Nach fast einem Jahr gehört mal die Profilseite erneuert, da ja die FC bekanntlich verändert und zwar im positiven. Ich habe in diesem Jahr sehr viele nette Leute kennen gelernt, denen das Fotografieren eben viel wichtiger ist, als die eigene Person und die einen wahnsinngen Spaß daran ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif